Wärmelieferung für Wohnimmobilien – Vertragsgestaltung und Eingriffe in das bestehende Mietverhältnis
Inhalte
1) Mietrechtliche Verpflichtungen zur Beheizung
2) Darstellung verschiedener Wärmelieferungsmodelle
3) Mietrechtlicher Rahmen der Wärmlieferung
4) Gestaltung von Wärmelieferungsverträgen
Zielgruppe
Geschäftsführer/innen, Controller, Techniker, Mitarbeiter des kaufmännischen Bestandsmanagements und aus dem Bereich Bauen
Seminarzeit/netto: 6h
Hinweis
- Den angezeigten Preis für Nichtmitglieder ignorieren Sie bitte, die Ausblendung ist aus technischen Gründen nicht möglich.
- Der Preis beträgt für ALLE Teilnehmer 199 Euro.
Wichtiger Hinweis
„Dieses Seminar des vdw Sachsen ist zur Weiterbildung von Wohnimmobilienverwaltern (& ggf. Immobilienmakler) gemäß § 15 b Abs. 1 MaBV geeignet.
Makler, WEG- und Wohnimmobilienverwalter sind nach § 34c Absatz 2a der Gewerbeordnung zur Weiterbildung verpflichtet. Die Weiterbildungsverpflichtung für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter umfasst 20 Stunden in drei Jahren und gilt darüber hinaus auch für unmittelbar bei der erlaubnispflichtigen Tätigkeit mitwirkenden Beschäftigten.“