Digitales Vermietungsmarketing, das sich rechnet (Webinar)
Inhalte:
Vermietung über Google, Facebook und die großen Portale: In diesem Seminar erfahren Sie,
welche konkreten Marketing-Möglichkeiten digitale Kanäle eröffnen und wie Sie sie nutzen.
Nach diesem Seminar können Sie einige Maßnahmen selbst umsetzen – und bei anderen auf
Augenhöhe mit Dienstleistern zusammenarbeiten.
Strategie
- Wie Sie Verrmietungs-Marketing rechnen
- Wie Sie den Wert von Kanälen beurteilen
- Wie Sie Menschen im richtigen Moment errreichen
Praxis-Wissen
- Suchmaschinenmarketing: Wie Sie mit Google mehr Mieter und Bekanntheit gewinnen. (inklusive Benchmarks von anderen Wohnungsunternehmen)
- Website-Optimierung: Welche häufigen Fehler Sie vermeiden sollten
- Mieter gewinnen per Meta: Wie Sie potenzielle Neumieter über Facebook und Instagram erreichen – und wie nicht.
Zielgruppe:
Marketing- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter:innen aus der Vermietung,
Vorstände/Geschäftsführer:innen sowie IT-Verantwortliche von Wohnungsunternehmen.
Keine Vorkenntnisse nötig
Die Stornierung ist bis 8 Tage vor Beginn kostenfrei möglich, danach wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei Stornierung 3 Tage vor Beginn oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die gesamte Gebühr fällig. Gern akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer.
Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 278,00 €.