Mitgliederbereich

Bitte geben Sie ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts.

Bitte geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten die E-Mail zum Abschließen der Registrierung erneut. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Digitales Vermietungsmarketing, das sich rechnet (Webinar)


Zeitraum:

04.04.2023 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Online

Inhalte:

Vermietung über Google, Facebook und die großen Portale: In diesem Seminar erfahren Sie,

welche konkreten Marketing-Möglichkeiten digitale Kanäle eröffnen und wie Sie sie nutzen.

Nach diesem Seminar können Sie einige Maßnahmen selbst umsetzen – und bei anderen auf

Augenhöhe mit Dienstleistern zusammenarbeiten.

 

Strategie

  • Wie Sie Verrmietungs-Marketing rechnen
  • Wie Sie den Wert von Kanälen beurteilen
  • Wie Sie Menschen im richtigen Moment errreichen

Praxis-Wissen

  • Suchmaschinenmarketing: Wie Sie mit Google mehr Mieter und Bekanntheit gewinnen. (inklusive Benchmarks von anderen Wohnungsunternehmen)
  • Website-Optimierung: Welche häufigen Fehler Sie vermeiden sollten
  • Mieter gewinnen per Meta: Wie Sie potenzielle Neumieter über Facebook und Instagram erreichen – und wie nicht.

 

Zielgruppe:

Marketing- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter:innen aus der Vermietung,

Vorstände/Geschäftsführer:innen sowie IT-Verantwortliche von Wohnungsunternehmen.

Keine Vorkenntnisse nötig

 

 

Die Stornierung ist bis 8 Tage vor Beginn kostenfrei möglich, danach wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei Stornierung 3 Tage vor Beginn oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die gesamte Gebühr fällig. Gern akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer.

 

Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 278,00 €.

Preis: 185,00 €

Veranstalter:

Hanno Schmidt

ist in zwei Welten zu Hause: im digitalen Marketing seit 2005 und in der Wohnungswirtschaft seit 2013. Er weiß, wie Google, Facebook und Instagram funktionieren – und bricht dieses Wissen ganz konkret auf die Bedürfnisse von Wohnungsunternehmen herunter. Als Inhaber der Agentur haushoch digital nutzt er sein Wissen tagtäglich für eine wachsende Zahl an Wohnungsunternehmen deutschlandweit.