Digitales Marketing für Entscheider: Kunden und Aufmerksamkeit gewinnen im digitalen Zeitalter
Inhalte:
Das Überblicks-Seminar für Marketing-Entscheider: Welche Methoden und Kanäle bietet die digitale Welt Wohnungsunternehmen? Welche eignen sich für welchen Zweck? Sie erfahren, warum es nicht sinnvoll ist, sich zum Aufbau von Image und Bekanntheit auf die organischen Reichweiten von Facebook und Instagram zu verlassen, welchen Beitrag Google für Vermietung und Stellenbesetzung leisten kann.
Schwerpunkte des Webinars:
- Wieso die Reichweiten auf Facebook und Instagram sinken – und welche Gegenmittel es gibt.
- Warum Sie als Führungskraft auf LinkedIn aktiv sein sollten.
- Suchmaschinenoptimierung: Wie funktioniert das – und was sollte ich konkret umsetzen?
- Google Ads: Mit welchen Kosten und Ergebnissen können Sie als Wohnungsunternehmen rechnen?
- Social Recruiting: Wie Sie soziale Medien effektiv nutzen, um Stellen zu besetzen und Ihre Arbeitgebermarke aufzubauen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter mit Marketing- und PR-Aufgaben, Vermietungsverantwortliche, Vorstände/Geschäftsführer sowie IT-Verantwortliche von Wohnungsunternehmen.
Rubrik:
Marketing & Kommunikation
Stornierungsbedingungen:
Die Stornierung ist bis 8 Tage vor Beginn kostenfrei möglich, danach wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei Stornierung 3 Tage vor Beginn oder Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird die gesamte Gebühr fällig. Gern akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer.
Gebühren:
Preis: 263 € (Nicht-Mitglieder)